Selbst gestalten

Setze deiner Kreativität freien Lauf!  

Bei DesigndeinTeil bist du der Künstler und unsere Produkte sind deine Leinwand. In drei einfachen Schritten kommst du zu einem Unikat: 

Individualisierbare Produkte 

Bei DesigndeinTeil bist du der Designer, der freien Lauf hat! Mit unserem Konfigurator hast du viele Möglichkeiten, dein Produkt individuell zu gestalten. Du kannst ein Bild oder Foto deiner Wahl hochladen, Texte in verschiedenen Fonts hinzufügen und das Layout bestimmen. 

Mach deinen Liebsten ein persönliches Geschenk 

Der Geburtstag deines Vaters steht an und du hast mal wieder keinen Plan, was du schenken sollst? Wie wäre es mit einem individuellen Artikel, auf dem eine liebevolle Nachricht oder ein lustiger Slogan steht? Oder sein Lieblingslied Baby – Bild von dir auf einem Hoodie? Egal was dir einfällt, ein individualisiertes Geschenk kommt immer gut an.

1. Wähle dein Produkt

2. Fange an zu gestalten

Warenkorb